Rückblick nach fast einem halben Jahr Schrader

Das Unternehmen Schrader wurde zum 01.01.2021 gegründet. Der Wunsch ein eigenes kleines Unternehmen zu haben, war schon lange da! Zum Jahreswechsel wurde dieser Wunsch dann in die Realität umgesetzt und nach fast 6 Monaten, wovon gerade einmal 3 Monate wirklich produktiv waren, kann man sagen der Bedarf ist da!

In Summe wurden bisher über 600 m² Wald rekultiviert, zwei Grundstücke wieder auf Vordermann gebracht, über 6.000 kg Pflastersand und über 3 m³ Rindenmulch transportiert. Brennholz wurde ebenfalls transportiert, auch ein Umzug war dabei und eine Neueinrichtung (Abholung beim Möbelhaus). Bei all der Arbeit, insbesondere im Gartenbereich, sind bisher mehr als 3.000 kg Gartenabfälle entstanden.


Und das alles, wohlgemerkt, nebenbei.







19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen